data2day 2014

Tools und Methoden für Big, Smart und Fast Data | Karlsruhe, IHK, 26.-28. November 2014

Tools und Methoden für
Big, Smart und Fast Data
Karlsruhe, IHK, 26.-28. November 2014

data2day 2014 » Agenda »

Data, ..., Profit

Nimm die Daten, sieh dir die Verteilungen an, finde nützliche Features, trainiere Algorithmen, validiere, lass es laufen, und nimm Profit ein. Nun ja, in Theorie vielleicht ...

In diesem Vortrag werde ich über Erfahrungen, WTFs und "Lessons learned" aus einem ziemlich anspruchsvollen Projekt auf der Suche nach der Wahrheit in einem unüberschaubar großem Datenberg berichten.

Referent

// Pavlo Baron Pavlo Baron
@pavlobaron

ist Referent auf Konferenzen sowie Autor zahlreicher Artikel und der Bücher "Pragmatische IT-Architektur", "Fragile Agile", "Erlang/OTP" und "Big Data für IT-Entscheider". Er arbeitet als Lead Data Technologist bei codecentric AG. Seine beruflichen Interessen und Leidenschaften sind verteilte Systeme, Skalierbarkeit und Datentechnologien.