Möchten Sie mit Ihrem Team teilnehmen? Ab drei Personen profitieren Sie von unseren Gruppenrabatten! Direkt im Shop buchen!
Die Konferenz für Data Scientists, Data Engineers und Data Teams
Ralf Herbrich ist EU-Direktor für Maschinelles Lernen bei Amazon und Geschäftsführer der Amazon Development Center Germany GmbH. Er arbeitet in den Bereichen Vorhersage von Nachfrage, skalierbare maschinelle Lernverfahren und automatisches Verbinden digitaler Inhalte. 2011 leitete Ralf das Unified-Ranking- und Allocations-Team innerhalb von Facebook. Von 2000 bis 2011 war er bei Microsoft Research in Cambridge, UK, angestellt und leitete die "Applied Games"- und "Online Services and Advertising"-Gruppe, wo er an Problemen an der Schnittstelle von Künstlicher Intelligenz und Maschinellem Lernen arbeitete. Von 2000 bis 2003 war er Fellow des Darwin College Cambridge. Ralf erwarb 1997 sein Diplom in Informatik und 2000 seinen Doktor in Statistik an der Technischen Universität Berlin. Ralfs Interessen liegen in der Bayesianischen Inferenz, Entscheidungstheorie, Computerspielen, Kernmethoden und statistischer Lerntheorie. Er ist einer der Erfinder des Drivatar-Systems in Forza Motorsport und des TrueSkill-Rankingsystems, das in Xbox 360 Live benutzt wird. Er ist weiterhin Miterfinder der Click-Prediction-Technologie adPredictor, die 2009 in Bing benutzt wurde.
Sie möchten über die data2day auf dem Laufenden gehalten werden?
Anmelden
Sie möchten über die data2day auf dem Laufenden gehalten werden? Dann tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein, das aufklappt, wenn Sie die Einwilligung unten geben:
Ich willige ein, dass mich die dpunkt.verlag GmbH und die Heise Medien GmbH & Co. KG über die data2day informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. (Ihre E-Mail-Adresse wird an unseren Newsletter-Dienstleister Inxmail weitergegeben (https://www.inxmail.de/datenschutz). Inxmail verwendet Ihre Daten ausschließlich zu dem hier angegebenen Zweck. Eine Weitergabe ihrer Daten erfolgt auch hier nicht.)
Ich kann die Einwilligung jederzeit an events@dpunkt.de, per Brief an dpunkt.verlag GmbH, Wieblinger Weg 17, 69123 Heidelberg oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der dpunkt.verlag GmbH.